Ancient Warriors (2003)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Ancient Warriors
USA 2003 | Action | 93 min.
Trotz des tragischen Tods seines Vaters, versucht Aldo Paccione (Franco Columbu) seinen Ruhestand auf seiner Heimatinsel Sardinien für seine Frau und Tochter so angenehm wie möglich zu gestalten. Doch der Ex-Militär will nicht zur Ruhe kommen; schließlich sprengt und bohrt der sterbenskranke Milliardär Curtis Mayhew, auf der Suche nach einer mystischen Heilquelle, tief in den Boden Sardiniens und zerstört dadurch nicht bloß die schöne Landschaft, sondern hält zudem auch ein ganzes Dorf in Geiselhaft. Als das Leben seiner Familie bedroht wird, trommelt Paccione seine alte Spezialeinheit zusammen, um den finsteren Machenschaften Mayhews ein Ende zu setzen.
Darsteller
Genre Action
Land USA
Länge 93 min.
US-Start 01.03.2003

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Ein Proto-Expendables für B-Movie-Aficionados

    Eldritch Advice
    „Give something back“ ist ein essentieller Punkt in Arnold Schwarzeneggers „Six Rules to Success“ und man kann es der ... [ weiter ]
    screenshot_20230313_084016_instagram_41406a0cb9.jpg
    06.09.2019, 14:31 Uhr