Patrick (2019)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
De Patrick
Belgien 2019 | Komödie, Drama | 97 min.

Im Nudistencamp fehlt ein Hammer

Der Mittdreißiger Patrick (Kevin Janssens) ist der Sohn des Nudistencamp-Besitzers Rudy (Josse De Pauw). Der kränkliche Rudy ist nicht mehr am Ball was das Management des Camps betrifft und unter den Gästen kommt es unter der Führung von Herman (Pierre Bokma) bereits zu Unruhen. Dann stirbt Rudy plötzlich und die Verantwortung fällt an Patrick. Dieser ist jedoch zu abgelenkt davon seinen gleichzeitig verschwundenen Hammer zu suchen. Mit Verbissenheit stürzt er sich in die Suche während um ihn herum die Wogen hochgehen und bald stellt sich die Frage, was er mit dem Wiedererlangen des Werkzeugs eigentlich bezwecken will.
Genre Komödie, Drama
Land Belgien
Länge 97 min.
BE-Start 28.08.2019

Forum

90% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Tragische Verluste im Nudistencamp

    Exklusiv für Uncut vom Karlovy Vary Film Festival
    Der belgische Regisseur Tim Mielants, bekannt durch seine Arbeit in „Legion“, „The Terror“ und die dritte Staffel von ... [ weiter ]
    susn_15a35adfde.jpg
    30.08.2019, 14:14 Uhr