Marriage Story (2019)

Fotos: Netflix
Originaltitel:
Marriage Story
USA 2019 | Komödie, Drama | 136 min.

Scarlett Johansson und Adam Driver lassen sich scheiden

Charlie (Adam Driver), ein avantgardistischer Theaterregisseur aus New York und seine Frau Nicole (Scarlett Johansson), die in dessen Theatergruppe als Schauspielerin tätig ist, lassen sich scheiden. Obwohl sie sich anfangs darüber einig sind, alles freundschaftlich regeln zu wollen, stellt sich das Scheidungsverfahren bald als herausfordernde Gemütsprobe heraus. Als dann auch noch Anwälte hinzugezogen werden, droht die Situation zu eskalieren. Nicole und Charlie müssen aber nicht nur ihre Differenzen klären, sondern sich auch in ihren neuen Leben zurechtfinden und vor allem müssen sie auch entscheiden, was das Beste für den gemeinsamen Sohn ist.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 136 min.
US-Start 06.11.2019
AT-Start

Forum

95% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Szenen einer Scheidung

    Exklusiv für Uncut von der ViENNALE
    Lange wurde er erwartet, der neueste Film von Noah Baumbach. Mit „Marriage Story“ kommt nach „The Meyerowitz Stories (New and ... [ weiter ]
    mrsblonde_3496d9d740.jpg
    30.10.2019, 18:53 Uhr
Viennale 2019
15. Oktober 2019, 20:19
Viennale 2019
Vom 24. Oktober - 6. November findet die 57. Ausgabe des Vienna International Film Festivals statt. Das Programm ist jetzt online.