Abracadabra (2017)

Bilder: Thim Filmverleih
Fotos: Thim Filmverleih
Originaltitel:
Abracadabra
Spanien 2017 | Komödie, Drama | 96 min.
Carlos ist Fan von Real Madrid und ein Macho bis ins Knochenmark, der seiner Frau Carmen kaum noch Aufmerksamkeit schenkt. Alles ändert sich an einer Hochzeit, wo sich Carlos als Versuchskaninchen einer Hypnose unterzieht. Er wandelt sich plötzlich zum perfekten Ehemann, voller Liebe und Aufmerksamkeit. Carmen hätte sich das nicht erträumen lassen…, doch überkommt sie ein Verdacht: Ist Carlos überhaupt noch der Mann, den sie geheiratet hat?
Genre Komödie, Drama
Land Spanien
Länge 96 min.
ES-Start 04.08.2017
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
Neu im Kino (KW 34/2019)
23. August 2019, 15:06
Neu im Kino (KW 34/2019)
Drei 12-jährige Jungs werden mit der ihnen zuvor fremden Welt der Partys konfrontiert, eine Schwimmerin bekommt es mit einer Horde gefährlicher Alligatoren zutun und ein Teenager pakistanischer Abstammung entdeckt seine Liebe zu Bruce Springsteen für sich.