Dora und die goldene Stadt (2019)

Bilder: Constantin Film
Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Dora and the Lost City of Gold
USA/AUS 2019 | Abenteuer, Familienfilm | -
Da sie den Großteil ihres Lebens damit verbracht hat, mit ihren Eltern (Michael Peņa und Eva Longoria) durch den Dschungel zu streifen, gibt es nichts, das Dora (Isabela Moner) auf ihr gefährlichstes Abenteuer überhaupt hätte vorbereiten können: die Highschool. Doch als die Entdeckerin, die sie nun mal ist, führt sie ihren Affen und besten Freund Boots, ihren Cousin Diego (Jeffrey Wahlberg, Mark Wahlbergs Neffe), einen mysteriösen Dschungelbewohner (Eugenio Derbez, Overboard) und eine bunt Da sie den Großteil ihres Lebens damit verbracht hat, mit ihren Eltern (Michael Peņa und Eva Longoria) durch den Dschungel zu streifen, gibt es nichts, das Dora (Isabela Moner) auf ihr gefährlichstes Abenteuer überhaupt hätte vorbereiten können: die Highschool. Doch als die Entdeckerin, die sie nun mal ist, führt sie ihren Affen und besten Freund Boots, ihren Cousin Diego (Jeffrey Wahlberg, Mark Wahlbergs Neffe), einen mysteriösen Dschungelbewohner (Eugenio Derbez, Overboard) und eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von Teenagern in ein Abenteuer, das mehr nach ihrem Geschmack ist - es gilt, ihre Eltern zu retten und das unmögliche Rätsel um eine verlorene Stadt aus Gold zu lösen. Gruppe von Teenagern in ein Abenteuer, das mehr nach ihrem Geschmack ist - es gilt, ihre Eltern zu retten und das unmögliche Rätsel um eine verlorene Stadt aus Gold zu lösen!
Genre Abenteuer, Familienfilm
Land USA/AUS
Länge -
US-Start 09.08.2019
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
Top 10 USA (KW 32/2019)
12. August 2019, 16:02
Top 10 USA (KW 32/2019)
„Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ bleibt auf Platz eins, „Scary Stories to Tell in the Dark“ startet auf Platz zwei.