21 Bridges (2019)

Bilder: Constantin Film, Concorde
Fotos: Constantin Film, Concorde
Originaltitel:
21 Bridges
Regie:
USA 2019 | Drama, Krimi | 99 min.

Manhattan wird nach einem Mord an Polizisten abgesperrt

Nachdem in Manhattan acht Polizisten erschossen werden, erhält der in Ungnade gefallene New Yorker Police Detective Andre Davis (Chadwick Boseman) eine Chance zur Wiedergutmachung: Er soll die Täter schnappen. Bei seiner Jagd nach den Mördern kommt er schon bald einer gewaltigen Verschwörung auf die Spur und schnell verwischen die Grenzen darüber, wer hier eigentlich wen jagt. Als sich die Situation in der Nacht weiter zuspitzt, greift die Polizei zu einer außerordentlichen Maßnahme: Zum ersten Mal in der Geschichte werden alle 21 Brücken von Manhattan geschlossen. Die Insel ist völlig abgeschottet und niemand kommt mehr rein oder raus.
Darsteller
Genre Drama, Krimi
Land USA
Länge 99 min.
US-Start 22.11.2019
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
Neu im Kino (KW 06/2020)
07. Februar 2020, 08:14
Neu im Kino (KW 06/2020)
Am neuen Kinowochenende darf man sich unter anderem auf ein selbstironisches Wiedersehen mit der nun unabhängigen Ex-Freundin des Jokers oder auch auf das englischsprachige Debüt unseres Austro-Horror-Exports freuen.