Paartherapie für Liebende (2017)

Bilder: Polyfilm
Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
Terapia di coppia per amanti
Italien 2017 | Komödie | 97 min.

Fremdgänger beim Paartherapeuten

Was passiert, wenn vor einem Paartherapeuten anstelle von Frau und Mann zwei Menschen sitzen, die ihre jeweiligen Partner betrügen? Viviana und Modesto sind verheiratet - aber nicht miteinander. Sie lieben sich leidenschaftlich, doch ihre Beziehung besteht hauptsächlich aus heimlichen Begegnungen in Hotelzimmern. Da keiner von ihnen bereit ist, den Partner zu verlassen, kommen sie auf eine un- gewöhnliche Idee: sie suchen Hilfe bei einem Paartherapeuten. Der skeptische Therapeut nimmt diese eigenartige Aufgabe dennoch an und versucht, zu helfen. Doch das ist sehr viel schwieriger als gedacht.
Genre Komödie
Land Italien
Länge 97 min.
IT-Start 26.10.2017
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
Neu im Kino (KW 26/2019)
27. Juni 2019, 17:06
Neu im Kino (KW 26/2019)
Wir starten in die neue Woche mit hitzigen Temperaturen, einer schwimmenden Männerpartie und dem neuestem Sequel aus dem Hause Illumination.