Elephant to India (2019)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Elephant to India
Österreich 2019 | Dokumentation | 120 min.

Mit der Vespa bis nach Goa

Claudia, Christian und Wolfgang machen sich mit ihren Vespas auf den Weg nach Indien. Ein halbes Jahr lang wollen sie die Erde unter ihren Füßen und Rädern spüren. Mit wenig Gepäck und einem Budget von nur vierzig Euro am Tag. Nur das, was sie wirklich brauchen, das haben sie mitgenommen. Aber dadurch konnten sie die Menschen entlang der Straßen viel besser kennengelernt, denn sie mußten unterwegs natürlich auch Geld dazuverdienen. Ob mit Straßenmusik in Tiflis, als Maurer in Aserbaidschan oder als Kellner in Georgien. Mit auf der Reise war auch Ferdinand, ein himmelblauer Elefant aus Fiberglas.
Darsteller
Genre Dokumentation
Land Österreich
Länge 120 min.
AT-Start

Forum

1 Eintrag    keine Bewertungen
  • Eine ungewöhnliche Reise ...

    ... die für die "Anspruchslosen", die die Erfüllung einer Sehnsucht bedeutet ... der Sehnsucht nach fernen Ländern und ... [ weiter ]
    farishta_4df8bf350f.jpg
    02.09.2019, 11:32 Uhr