Full Speed - Eine Familie gibt Vollgas (2016)

Bilder: Universum Film
Fotos: Universum Film
Originaltitel:
Ā fond
Frankreich 2016 | Komödie | 91 min.
Ein außer Kontrolle geratenes Auto, sechs Passagiere mit Wutanfällen und ein großer Stau, der keine 200 Kilometer entfernt auf sie wartet. Um den typischen Staus zur Sommerzeit zu entkommen, startet Familie Cox bereits am frühen Morgen mit ihrem nagelneuen Minivan in den Urlaub. Auf der Autobahn stellt Familienvater Tom den Tempomat auf 130 km/h ein. Doch plötzlich reagiert die Elektronik nicht mehr und die Geschwindigkeit steigt sogar noch an. Alle Versuche, den Wagen abzubremsen oder gar anzuhalten, scheitern. Doch als wäre das nicht schon schlimm genug, rast die Familie unaufhörlich auf einen Stau zu, der sich in 200 Kilometern ankündigt.
Genre Komödie
Land Frankreich
Länge 91 min.
FR-Start 21.10.2016

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen