Long Shot (2019)

Bilder: Constantin Film, Studio Canal
Fotos: Constantin Film, Studio Canal
Originaltitel:
Long Shot
USA 2019 | Komödie, Romanze | 125 min.

Seth Rogen trifft auf seine ehemalige Babysitterin

Der Journalisten Fred Flarsky (Seth Rogen) schmeißt seine Stelle hin, nachdem ein einflussreicher Medien-Mogul (Andy Serkis) die Zeitung für die er arbeitet aufkauft. Als er von seinem besten Freund Lance (O'Shea Jackson Jr.) zu einem großen Charity-Event mitgenommen wird, begegnet er dort der US-Außenministerin Charlotte Field, die einst Freds Babysitterin war. Schon als Kind zeigte sich Fred von der selbstbewussten Charlotte angetan und die Liebe, die er damals für sie verspürte, wird durch das Zufallstreffen wieder neu entfacht. Da sich Charlotte als Kandidatin für die US-Präsidentschaft im Jahre 2020 aufstellen lässt, entscheidet sie sich kurzerhand dazu, dem arbeitslosen aber durchaus talentierten Fred eine Stelle als Redenschreiber bei ihrer kommenden Kampagne anzubieten. Während Fred die intelligente Politikerin in Folge um die halbe Welt begleitet, kommen sie sich immer näher und nach für nach beginnen Funken zwischen den beiden zu sprühen. Es dauert aber nicht lange bis die sich anbahnende Beziehung vor eine harte Probe gestellt wird und die beiden mit der Frage konfrontiert werden, ob ihre Liebe denn nicht der potentiellen Präsidentschaft Charlottes und ihrem Polit-Image schaden könnte.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 125 min.
US-Start 03.05.2019
AT-Start

Forum

87.5% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Eine herzerfrischende ...

    ... romantische Komödie ... *seufz :-))

    Mag die Paarung - Charlize Theron & Seth Rogen - auch noch so ungewöhnlich sein ... ist ... [ weiter ]
    farishta_4df8bf350f.jpg
    03.07.2019, 14:59 Uhr