Viking Vengeance (2018)

Bilder: WVG Medien
Fotos: WVG Medien
Originaltitel:
The Head Hunter
USA 2018 | Horror, Fantasy | 72 min.
Am Rande eines nördlichen Königreichs beschützt ein mittelalterlicher Krieger das Reich vor mächtigen Monstern, Drachen und okkulten Gefahren. In seiner grausamen Sammlung von Köpfen abgeschlachteter Bestien fehlt nur noch einer - der des Monsters, das vor Jahren seine Tochter brutal getötet hat. Getrieben von Trauer, Wut und einem unbändigen Verlangen nach Rache jagt er wild durch die Weiten des Landes und wartet auf seine Chance, das Ungeheuer zu töten. Als der Tag kommt und er die blutige Spur die das Monster hinterlässt wittert, ahnt er nicht was auf ihn zukommt. Ihm steht ein Kampf auf Leben und Tod bevor, bei dem es nicht nur um sein sondern auch um das Schicksal des ganzen Königreichs geht.
Genre Horror, Fantasy
Land USA
Länge 72 min.
US-Start 05.04.2019

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen