Der Exorzismus der Tracy Crowell (2016)

Bilder: Tiberius Film
Fotos: Tiberius Film
Originaltitel:
The Possession Experiment
USA 2016 | Thriller, Horror | 84 min.
Wird ein Exorzismus nicht vollendet, sucht sich das Böse einen neuen Körper. So lernt es Brandon in seinem Theologie-Studium. Fasziniert vom Thema Exorzismus will er seine Abschlussarbeit über den Fall von Tracy Crowell machen. Vor über 20 Jahren wurde bei der jungen Frau ein Exorzismus durchgeführt, der missglückte und nicht zuende gebracht wurde. Die besessene Tracy floh und übertrug ihre Dämonen auf einen anderen Menschen. Brandon und seine Freunde fahren zu dem Haus, in dem das Ritual der Teufelsaustreibung damals vorgenommen wurde. Was ihn dort erwartet, hätte er sich in seinen dunkelsten Träumen nicht ausmalen können.
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 84 min.
US-Start 27.10.2016

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen