Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile (2019)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile
USA 2019 | Krimi | 110 min.

Zac Efron als Serienkiller Ted Bundy

Mit seinem charmanten und nach außen hin oft smarten Auftreten gelang es dem Frauenmörder Ted Bundy über Jahre hinweg unzählige Personen - im Glauben er sei unschuldig – um den Finger zu wickeln. Durch sein gutes Aussehen schaffte er es zudem zahlreiche Frauen, die von ihm angetan waren, im Prozess als Unterstützer auf seine Seite zu gewinnen.
Darsteller
Genre Krimi
Land USA
Länge 110 min.
US-Start 03.05.2019

Forum

75% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Zac Efron brilliert als Serienmörder mit manipulativem Charme

    Exklusiv für Uncut vom Slash Filmfestival
    „The court finds that both of these killings were indeed heinous, atrocious, and cruel and that they were extremely wicked, shockingly evil, ... [ weiter ]
    chrostv_39178447dd.jpg
    06.05.2019, 13:32 Uhr
slash einhalb 2019
03. Mai 2019, 06:01
slash einhalb 2019
Vom 2. - 4. Mai gibt es im Wiener Filmcasino wieder ein paar schmackhafte Leckerbissen des zeitgenössischen Genre-Films zu begutachten.