Die Kinder der Toten (2018)

Bilder: Stadtkino
Fotos: Stadtkino
Originaltitel:
Die Kinder der Toten
Österreich 2018 | Mystery | 90 min.

Untote sorgen für Unruhe in der Obersteiermark

Die Geschichte nimmt ihren Anfang in einem ländlichen Gasthaus in Österreich, das mit einem Sammelsurium an Charakteren gefüllt ist. So etwa eine strenge Mutter, ihre über die Maßen hinaus befangene Tochter, ein älteres Paar das nicht voneinander ablassen kann und ein junges eher schüchternes Pärchen. Die ländliche Idylle wird von einem tragischen Unfall gestört als viele dieser Charaktere einem betrunkenen Autofahrer zum Opfer fallen. Allerdings halten die Toten so gar nichts davon tot zu bleiben und kehren nach und nach als Zombies wieder.
Genre Mystery
Land Österreich
Länge 90 min.
AT-Start

Forum

60% Filmbewertung
2 Einträge    5 Bewertungen
  • Ich bin ehrlich gesagt schockiert, wie mensch so ein filmisches Meisterwerk so schlecht bewerten kann. Zum Glück gibt es keine objektiven ... [ weiter ]
    03.05.2019, 23:35 Uhr
Neu im Kino (KW 14/2019)
04. April 2019, 16:46
Neu im Kino (KW 14/2019)
Der Start in die neue Kinowoche bringt euch unter anderem einen tierischen Horroralbtraum, sowie einen unverhofften Superhelden.