Tremors (2019)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Temblores
F/LUX/GT 2019 | Drama | 109 min.
Pablo (Juan Pablo Olyslager) ist der Vater zweier Kinder und mit der wohlhabenden Isa (Diane Bathen) verheiratet. Umso tiefer sitzt der Schock in seinem familiären Umkreis als er ihnen bekanntgibt, dass er sich in einen Mann verliebt hat. Seine Familie ist strenggläubig und betrachtet dessen neuentdeckte Homosexualität als unverzeihliche Sünde. Während Pablo zu seinem Freund Francisco (Mauricio Armas Zebadúa) zieht, setzt seine Familie alles daran, ihn wieder „auf die richtige Spur“ zu bekommen.
Genre Drama
Land F/LUX/GT
Länge 109 min.
FR-Start 01.05.2019

Forum

60% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Wenn die eigene Sexualität zum Verhängnis wird

    Exklusiv für Uncut von der Berlinale 2019
    In den letzten Jahren kam es immer häufiger vor, dass Regisseure aus Ländern, in denen LGBT-Themen noch tabuisiert werden, eben diesen ... [ weiter ]
    1705313743158_ee743960d9.jpg
    09.02.2019, 00:29 Uhr