Die Agentin (2019)

Bilder: Filmladen, Weltkino
Fotos: Filmladen, Weltkino
Originaltitel:
The Operative
USA/Isr 2019 | Thriller | 120 min.
Über ein Jahr lang hat Mossad-Kontaktmann Thomas Hirsch nichts mehr von seiner Agentin Rachel gehört, als er plötzlich einen kryptischen Anruf von ihr erhält. Ihr Vater sei gestorben. Schon wieder. Dann legt sie auf. Sofort wird Thomas zu einem Krisentreffen beordert. Der Geheimdienst ist alarmiert, denn als ehemalige Mossad-Spionin verfügt Rachel über brisantes Wissen. Jahrelang hatte Thomas sie auf immer gefährlichere Missionen geschickt, bis sie sich in eine Zielperson verliebte. Jetzt soll Thomas herausfinden, ob Rachel eine Bedrohung für die Organisation darstellt, während er zugleich versucht, sie zu beschützen.
Genre Thriller
Land USA/Isr
Länge 120 min.
AT-Start

Forum

50% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Spionage als gepflegte Langeweile

    Exklusiv für Uncut
    Im modernen Kinozeitalter erwartet man sich viel von einem Spionagethriller: Aufregung, Spannung, komplexe Charaktere und sogar große Set ... [ weiter ]
    susn_15a35adfde.jpg
    21.08.2019, 22:46 Uhr
Neu im Kino (KW 35/2019)
29. August 2019, 22:19
Neu im Kino (KW 35/2019)
Diese Woche erwarten uns unter anderem das erste Abenteuer im Playmobil-Universum, sowie Emma Thompson als Talkshow-Moderatorin in den heimischen Kinosälen.