Glam Girls - Hinreißend verdorben (2019)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
The Hustle
USA 2019 | Komödie | 90 min.

Zwei Frauen nehmen Männer aus

Von den Männern dieser Welt enttäuscht, verbündet sich Tollpatsch Penny (Rebel Wilson) mit der hochklassigen Trickbetrügerin Josephine (Anne Hathaway). Gemeinsam wollen sie auf Millionärsjagd gehen, um sich zu nehmen, was ihnen eigentlich nicht gehört. Nur Pennys unkultiviertes Auftreten steht dem Beutezug noch im Weg. Kurzerhand wird sie in die Kunst des Edelbetrugs eingeweiht. Auf dem Lehrplan stehen nun High Heels statt Hoodie und Tango statt Twerken. Ein waghalsiges Unternehmen – doch auch aus einem Ganoven-Entlein wird irgendwann ein ganz schön durchtriebener Schwan mit (sehr eigenem) Stil.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 90 min.
AT-Start
US-Start 10.05.2019

Forum

26.7% Filmbewertung
1 Eintrag    3 Bewertungen
  • Zwei hinreißend verdorbene Schurkinnen

    Dem Remake fehlt alles, was das Original mit Steve Martin und Michael Caine so bezaubernd gemacht hat. Vor allem die Situationskomik ist einfach ... [ weiter ]
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    11.05.2019, 09:36 Uhr