A Thought of Ecstasy (2017)

Bilder: Koch Films
Fotos: Koch Films
Originaltitel:
A Thought of Ecstasy
USA/D/CH 2017 | Thriller, Romanze | 90 min.
Sommer 2019: Frank erkennt in einem neu erschienenen Buch seine eigene, zwanzig Jahre zurückliegende Lebensgeschichte wieder. Er erinnert sich an Marie, mit der er in Deutschland eine intensive Beziehung hatte - bevor sie plötzlich aus seinem Leben und nach Amerika verschwand. Kurzerhand beschließt er, sich auf die Suche nach Marie zu machen. Dabei kommt Frank in ein Land, das unter einer erdrückenden Hitzewelle erstarrt und sich in Misstrauen und politischer Paranoia verliert. Er begibt sich auf eine exzessive Reise in die Wüste des Death Valleys, auf den Spuren von Maries Leben und seiner eigenen Vergangenheit.
Genre Thriller, Romanze
Land USA/D/CH
Länge 90 min.
DE-Start 25.01.2018

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen