Samaria (2004)

Bilder: Polyfilm
Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
Samaria
Regie:
Südkorea 2004 | Drama | 95 min.

Koreanisches Drama über die Freundin eine Prostituierten

Yeo-Jin lebt mit ihrem verwitweten Vater zusammen. Ihre beste Freundin Jae-Young arbeitet als Prostituierte. Als Yeo-Jin wie üblich Schmiere steht, während Jae-Young mit einem Mann im Motel verschwindet übersieht sie die Polizisten, die nach minderjährigen Prostituierten fahnden. Um nicht von ihnen geschnappt zu werden, springt Jae-Young aus dem Fenster und verletzt sich dabei schwer. Auf dem Sterbebett bittet sie Yeo-Jin, jenen Freier herbeizuholen in den sie sich verliebt hat. Doch der Mann will Jae-Young nicht sehen – es sei denn, Yeo-Jin ginge mit ihm ins Bett.
Darsteller
Genre Drama
Land Südkorea
Länge 95 min.
KR-Start 05.03.2004
AT-Start

Forum

73.8% Filmbewertung
2 Einträge    4 Bewertungen
  • Vaterliebe

    Mit beeindruckenden Bildern hat uns Kim Ki-Duk immer schon überzeugt. So auch in diesem Film, vor allem am Anfang. Aber hier setzt er uns dann ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    06.04.2011, 13:33 Uhr