Stuber - 5 Sterne Undercover (2019)

Bilder: 20th Century Fox
Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Stuber
USA 2019 | Komödie, Action | 92 min.

Ein grimmiger Polizist nimmt sich einen Fahrdienst

Stu (Kumail Nanjiani) ist ein gesprächiger, sanftmütiger, risikoscheuer Millennial, der in einem Sportgeschäft arbeitet und nachts als Uber-Fahrer jobbt, um genug Geld zu verdienen, um sein eigenes Fitness-Studio zu eröffnen und so die Frau seiner Träume zu erobern. Der Detektiv Vic Manning (Dave Bautista) bekommt eines Tages einen Tipp, wo sich der Drogendealer aufhält, der seinen Partner, seinen großen weißen Wal, ermordet hat, just als er nach einer Laser-Operation die Augenarzt-Praxis verlässt. Unglücklicherweise würde Vic in dem Moment noch nicht einmal einen Wal erkennen, wenn er direkt vor ihm wäre. Da er nur verschwommen sieht und nicht selbst fahren kann, bestellt er einen Uber-Fahrer und gerät so an Stu. Gemeinsam nehmen sie die Jagd nach dem brutalen Killer auf.
Darsteller
Genre Komödie, Action
Land USA
Länge 92 min.
US-Start 12.07.2019
AT-Start

Forum

60% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Action Comedy

    Ein Bulle möchte den Tod seiner Partnerin rächen. Dabei helfen ihm ein UBER- Fahrer und ein Hund. Die Story gibt wirklich nichts her, aber ... [ weiter ]
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    15.07.2019, 11:20 Uhr
Top 10 USA (KW 28/2019)
14. Juli 2019, 21:39
Top 10 USA (KW 28/2019)
Der Actionstreifen „Crawl“ startet vor der Komödie „Stuber“ auf Platz drei.