Good Boys (2019)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Good Boys
USA 2019 | Komödie | 89 min.

Ein abenteuerlicher Trip für drei Sechstklässler

Die drei Freunde Max (Jacob Tremblay), Thor (Brady Noon) und Lucas (Keith L. Williams) versuchen ihre Nachbarsmädchen mittels einer Drohne auszuspionieren, um Erfahrungen zu sammeln. Doch die Mädchen ertappen sie dabei und kassieren den Flugroboter ein. Nun setzen die Jungs alles daran, die teure Drohne zurückzuholen, koste es, was es wolle. Die drei schwänzen also die Schule und lassen auf ihrer verzweifelten Mission keinen noch so gedankenlosen Fehltritt aus. Sie geraten in ein studentisches Paintball-Match, lassen aus Versehen ein paar Drogen mitgehen, und es dauert nicht lange, bis ihnen sowohl die Cops als auch eine Horde furchteinflößender Teenage-Girls auf den Fersen sind.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 89 min.
US-Start 16.08.2019
AT-Start

Forum

72.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Superbad: The Pre-Teen Years

    Exklusiv für Uncut
    Vor mittlerweile genau zwölf Jahren kam eine kleine High-School-Komödie auf dem Markt, deren überraschender Sensationserfolg den ... [ weiter ]
    chrostv_39178447dd.jpg
    25.08.2019, 20:33 Uhr
Neu im Kino (KW 34/2019)
23. August 2019, 15:06
Neu im Kino (KW 34/2019)
Drei 12-jährige Jungs werden mit der ihnen zuvor fremden Welt der Partys konfrontiert, eine Schwimmerin bekommt es mit einer Horde gefährlicher Alligatoren zutun und ein Teenager pakistanischer Abstammung entdeckt seine Liebe zu Bruce Springsteen für sich.