Ein Gauner & Gentleman (2018)

Bilder: Thim Filmverleih
Fotos: Thim Filmverleih
Originaltitel:
The Old Man & the Gun
USA 2018 | Komödie, Krimi | 93 min.

Robert Redford als meisterhafter Ausbrecher

Der gewiefte Bankräuber Forrest Tucker (Robert Redford) kam für seine Taten bereits öfters hinter Schloss und Riegel, doch belang ihm bisher immer wieder den Ausbruch aus dem Gefängnis. Als er sich eines Tages mal wieder auf der Flucht vor der Polizei befindet, trifft er durch Zufall auf Jewel (Sissy Spacek), der er aus einer Autopanne verhalf. Aus Dankbarkeit lädt Sie ihn zum Essen ein und die beiden beginnen schon bald mehr Zeit miteinander zu verbringen. Forrest wird aber schon seit geraumer Zeit von der Polizei gesucht und es dauert nicht lange, bis ihm der geschickte Detective John Hunt (Casey Affleck) dicht auf den Fersen ist.
Genre Komödie, Krimi
Land USA
Länge 93 min.
US-Start 28.09.2018
AT-Start

Forum

66.7% Filmbewertung
3 Einträge    3 Bewertungen
  • The Old Man and the Last Picture Show

    Robert Redford ist ein großartiger Filmemacher - vor und hinter der Kamera! Sein angeblich letzter Streifen ist ein würdiger Abschied vor ... [ weiter ]
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    09.04.2019, 08:48 Uhr
Neu im Kino (KW 13/2019)
28. März 2019, 16:14
Neu im Kino (KW 13/2019)
Eine der liebenswürdigsten Disney-Figuren kehrt zurück auf die Leinwand während Matthew McConaughey einen Kiffer mimen darf und Hollywood-Legende Robert Redford kurz vor seiner Schauspielrente noch einmal groß aufspielt.