Ein Gauner & Gentleman (2018)

Bilder: Thim Filmverleih
Fotos: Thim Filmverleih
Originaltitel:
The Old Man & the Gun
USA 2018 | Komödie, Krimi | 93 min.

Robert Redford als meisterhafter Ausbrecher

Der gewiefte Bankräuber Forrest Tucker (Robert Redford) kam für seine Taten bereits öfters hinter Schloss und Riegel, doch belang ihm bisher immer wieder den Ausbruch aus dem Gefängnis. Als er sich eines Tages mal wieder auf der Flucht vor der Polizei befindet, trifft er durch Zufall auf Jewel (Sissy Spacek), der er aus einer Autopanne verhalf. Aus Dankbarkeit lädt Sie ihn zum Essen ein und die beiden beginnen schon bald mehr Zeit miteinander zu verbringen. Forrest wird aber schon seit geraumer Zeit von der Polizei gesucht und es dauert nicht lange, bis ihm der geschickte Detective John Hunt (Casey Affleck) dicht auf den Fersen ist.
Genre Komödie, Krimi
Land USA
Länge 93 min.
US-Start 28.09.2018
AT-Start

Forum

74% Filmbewertung
4 Einträge    5 Bewertungen
  • Mit einem Lächeln

    Der Streifen "The old man & the gun" führt das Publikum in den Beginn der 1980er-Jahre und erzählt vom letzten Abschnitt der ... [ weiter ]
    28.04.2019, 13:51 Uhr