Thunder Road (2018)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Thunder Road
USA 2018 | Komödie, Drama | 92 min.

Ein Polizist in der Krise

Der Polizist Jim Arnaud (Jim Cummings) befindet sich in einer persönlichen Krise: Auf der Beerdigung seiner Mutter lässt er dann, sichtlich mitgenommen, seinen Emotionen freien Lauf – wenig später kann man diesen Ausbruch dann anhand eines Handyvideos im Internet bewundern. Als wäre das nicht schon schlimm genug, eröffnet ihm seine Frau, von der er getrennt lebt, dass sie die Scheidung will. Ein Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter beginnt und Officer Arnaud sieht sich plötzlich mit allerhand privaten und beruflichen Problemen konfrontiert.
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 92 min.
US-Start 12.10.2018

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Jim Cummings’ One-Man Show

    Exklusiv für Uncut von der ViENNALE
    „Thunder Road“ stellt Jim Cummings Langfilmdebut dar, in welchem er nicht nur Regie führte, sondern auch das Drehbuch schrieb. ... [ weiter ]
    mrsblonde_3496d9d740.jpg
    03.11.2018, 22:04 Uhr