Long Day's Journey Into Night (2018)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Di qiu zui hou de ye wan
Regie:
China 2018 | Drama, Mystery | 110 min.
Luo Hongwu (Huang Jue) kommt nach Jahren der Abwesenheit in seine Heimatstadt zurück, nachdem er in diese aufgrund eines von ihm begangenen Mordes eigentlich nie wieder zurückkehren wollte. Sein Vater ist tot, in seinen Besitztümern findet er allerdings das Foto einer mysteriösen Frau. Luo folgt in weiterer Folge dem Drang, besagte Frau ausfindig zu machen und findet sich auf einer Reise voller mysteriöser Gegebenheiten und träumerischer Inhalte wieder.
Genre Drama, Mystery
Land China
Länge 110 min.
Starttermin 2018

Forum

40% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • I Will Always Find You

    Exklusiv für Uncut von der ViENNALE
    Wenn man vor Beginn der Filmvorführung darauf aufmerksam gemacht wird, dass man die zuvor erhaltenen 3D-Brillen erst nach ca. 70 Minuten ... [ weiter ]
    mrsblonde_3496d9d740.jpg
    11.11.2018, 10:09 Uhr