Chuva Cantoria Na Aldeia Dos Mortos - The Dead and the Others (2018)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Chuva Cantoria Na Aldeia Dos Mortos
BRA/P 2018 | Drama | 114 min.
Ijhc (Henrique Ihjc Krah) wohnt in einem abgelegenen kleinen Dorf mit seiner Frau Kt (Raene Kt Krah) und dem Sohn, der noch gesäugt wird. Er ist selbst noch jung, aber der älteste Mann in seiner Familie, seit sein Vater gestorben ist. Seitdem hört er dessen Stimme im Wald, die ihn ruft. Er soll das Totenfest für ihn ausrichten. Doch Ijhc hat Angst vor der Stimme und fühlt sich der Rolle, die damit in der indigenen Dorfgemeinschaft verbunden ist, nicht gewachsen. Seine Flucht vor dem Ara, dem Vogel, der ihn verfolgt und den toten Vater symbolisiert, führt ihn in die Stadt, wo er Hilfe sucht, aber mit seiner Verzweiflung alleingelassen will.
Genre Drama
Land BRA/P
Länge 114 min.
Starttermin 2018

Forum

85% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Der Mond geht auf im Auge des Aras

    Exklusiv fr Uncut von der ViENNALE
    Schwarzer Insektenlärm, die Geräusche des Nachtwalds. Ein halber nackter Oberkörper, beschnitten. Sichtbar bis knapp unters Auge. Eine ... [ weiter ]
    reinderl_9ede10016b.jpg
    10.11.2018, 22:57 Uhr