The Angel (2018)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
El ángel
E/Arg 2018 | Krimi | 118 min.
Buenos Aires im Jahr 1971: Carlitos (Lorenzo Ferro) ist siebzehn Jahre alt und hat eine besondere Leidenschaft für Einbrüche und Diebstähle entwickelt. Als er auf Ramón (Chino Darin) trifft, dessen Familie sich mithilfe illegaler Geschäften über Wasser hält, findet er das erste Mal in seinem Leben Anschluss unter Gleichgesinnten. Doch während er mit Ramón immer häufiger auf Diebestouren geht, macht sich Carlitos Mutter (Cecilia Roth) immer größere Sorgen um das Wohlbefinden ihres Sohnes.
Genre Krimi
Land E/Arg
Länge 118 min.
AR-Start 09.08.2018

Forum

55% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Ein Engel auf Diebestour

    Exklusiv für Uncut von der ViENNALE
    Beim Abschlussfilm der Viennale 2018 handelt es sich um Argentiniens Oscarkandidaten für den besten ausländischen Film 2019. Regisseur Luis ... [ weiter ]
    mrsblonde_3496d9d740.jpg
    27.11.2018, 23:02 Uhr