Office 3D (2015)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Hua li shang ban zu
Regie:
HK/Chi 2015 | Komödie, Musical | 119 min.

Musical-Komödie in einer Finanzfirma

Der neue Assistent Lee Xiang (Ziyi Wang) ist ein gutmütiger Kerl, der voller Tatendrang und Ideen an die Arbeit geht und sich schnell zum neuen Liebling der resoluten CEO Winnie Chang (Sylvia Chang) mausert, sehr zum Missfallen von David Wang (Eason Chan), Lees Vorgesetztem. Seine Kollegin Kat Ho (Yueting Lang) hingegen trägt ein Geheimnis mit sich herum. Ihr Vater, ebenfalls CEO und Liebhaber von Winnie Ho Chung Ping (Yun-Fat Chow), will nicht dass das Familienverhältnis die Runde macht. Während die beiden noch dabei sind ihre erste Sporen zu verdienen, hat die Chefetage mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. Winnie versucht mit allen Mitteln eine finanziell marode US-Firma für den asiatischen Markt fit zu machen. David dagegen hat sich seine Macht zu Kopf steigen lassen und steckt ob seiner heimlichen Investitionen in büroeigene Aktien nun in der Schuldenfalle.
Genre Komödie, Musical
Land HK/Chi
Länge 119 min.
CN-Start 02.09.2015

Forum

85% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Finanzen mit Broadway-Feeling

    Exklusiv für Uncut vom Slash Filmfestival
    Das man ein Musical über Theater und den Broadway machen kann, das wissen wir spätestens seit Mel Brooks „The Producers“. ... [ weiter ]
    susn_15a35adfde.jpg
    27.09.2018, 17:00 Uhr