The Ranger (2018)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
The Ranger
USA 2018 | Horror | 77 min.
Eine Gruppe von Punks verschanzt sich auf der Flucht vor der Polizei in einer Waldhütte. Das stellt sich allerdings als verhängnisvoll heraus, denn in den Wäldern patrouilliert ein psychopathischer Park-Ranger, der es hasst, wenn seine Verhaltensregeln nicht eingehalten werden. Wenig überraschend dauert es nicht allzu lang, bis er zornig wird.
Genre Horror
Land USA
Länge 77 min.
US-Start 17.08.2018

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Blutgerichte in Maine

    Exklusiv für Uncut vom Slash Filmfestival
    In den frühen 80ern brach der mittlerweile weltbekannte Regisseur Sam Raimi sein Literaturstudium ab, um mit seinem Fun-Splatter „Tanz der ... [ weiter ]
    itwatchesmovies_5c5008d70f.jpg
    24.09.2018, 21:09 Uhr