Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück (2018)

Bilder: 24 Bilder
Fotos: 24 Bilder
Originaltitel:
My Name Is Thomas
Italien 2018 | Drama | 96 min.
Auf seiner Reise kommt Easy Rider Thomas (Terence Hill) durch Zufall der jungen Frau Lucia zu Hilfe, die in die Hände zweier Verbrecher geraten ist. Doch nach der Rettung ist es mit der von Thomas ersehnten Einsamkeit vorbei, denn die junge Frau weigert sich alleine zurückzubleiben. Trotz der ganzen Umstände und Schwierigkeiten, die Lucia verursacht, erkennt Thomas etwas Entscheidendes: Die Erfüllung des Lebens, die er sucht, findet er nicht in der Einsamkeit der Wüste. Es sind Lucias Mut und Freigeist, die ihn inspirieren.
Genre Drama
Land Italien
Länge 96 min.
IT-Start 19.04.2018
AT-Start

Forum

60% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Sein Name ist Somebody

    Thomas, ein Mann und seine Harley, reisen von Italien nach Spanien. Das Ziel ist es ein Buch zu lesen. Unterwegs lernt er das schräge, aber ... [ weiter ]
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    13.09.2018, 20:36 Uhr