The Mountain (2018)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
The Mountain
USA 2018 | Drama | 106 min.
Andy (Tye Sheridan) hat seine Mutter verloren, nachdem diese einer Lobotomie unterzogen wurde. Er wird in Dr. Wallace (Jeff Goldbloom) aufgenommen und arbeitet fortan als Fotografen für diesen. Das Spezielle daran ist, dass Dr. Wallace jener Chirurg war der die Lobotomie an Andys Mutter durchgeführt hat. Mit der Zeit wird er in gewisser Weise zur Vaterfigur für den Jungen, doch die Beziehung ist von Anfang an zwiespältig.
Genre Drama
Land USA
Länge 106 min.
Starttermin 2018

Forum

75% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Thatís not a mountain, thatís a picture

    Exklusiv fŁr Uncut von der ViENNALE
    Was passiert, wenn man in die Natur eingreifen will? Das ist eine Frage, die sich Filmemacher Rick Alverson wohl vor den Arbeiten an „The ... [ weiter ]
    pramberger_4f425c45c7.jpg
    05.11.2018, 19:39 Uhr