Road to Sundance... In 2 Tagen startet das Sundance Film Festival 2021

Zoe (2018)

Bilder: Amazon Studios
Fotos: Amazon Studios
Originaltitel:
Zoe
USA 2018 | Science Fiction, Romanze | 101 min.

Zwei Forscher versuchen Liebesbeziehungen zu optimieren

Vielleicht liegt es an seiner eigenen, unglücklichen Liebesgeschichte, dass Robotiker Cole an synthetischen Wesen arbeitet, die so Menschen-gleich sind, dass man sich in sie auch verlieben können soll. Als er beginnt, Gefühle für eine seiner Mitarbeiterinnen zu entwickeln, ist er schon mittendrin im Feldversuch.
Darsteller
Genre Science Fiction, Romanze
Land USA
Länge 101 min.
US-Start 20.07.2018

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Best of Ex-Machina/Blade Runner/Her

    ZOE wird als Science Fiction Film vermarktet. Ich finde jedoch, dass die Gegenwart die Zukunft schon eingeholt hat. Lea Seydoux weiß nicht, ... [ weiter ]
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    26.08.2018, 17:59 Uhr