The Last Sharknado: It's About Time (2018)

Fotos: SyFy
Originaltitel:
The Last Sharknado: It's About Time
USA 2018 | Action, Abenteuer | 90 min.

Fliegende Haie zwischen Raum und Zeit

Nachdem die Erde durch die Sharknados zerstört wurde ist Fin (Ian Ziering) der einzige Überlebende. Daher muss er nun durch die Zeit reisen, um den Sharknado zu verhindern, mit dem alles begann. Der glorreiche Held Fin hat bereits überall auf der Welt gegen die Haie gekämpf, doch in seiner letzten Mission muss er zusammen mit seinem Team muss auf unterschiedlichen Zeitebenen gegen die Naturgewalt bestehen und findet sich unter anderem in der mittelalterlichen Welt der Ritter und Burgen, in den Gefechten des amerikanischen Unabhängigkeitskriegs sowie im Wilden Westen wieder.
Darsteller
Genre Action, Abenteuer
Land USA
Länge 90 min.
US-Start 19.08.2018

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen

Serie „Sharknado“ ( alle 6 anzeigen)
2014 Pfeil Sharknado 2
2015 Pfeil Sharknado 3: Oh Hell No!
2016 Pfeil Sharknado 4: The 4th Awakens
2017 Pfeil Sharknado 5: Global Swarming
2018 Pfeil The Last Sharknado: It's About Time