So was von da (2018)

Bilder: Polyfilm
Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
So was von da
Regie:
Deutschland 2018 | Komödie, Drama | 100 min.
Hamburg, St. Pauli, Silvester. Oskar betreibt einen Musikclub am Ende der Reeperbahn. Sein Leben war ein Fest, doch die Party ist vorbei: Der Club muss schließen, Oskar ist hoch verschuldet. Die letzte Nacht des Clubs wird zur wildesten Party Hamburgs, auf der alle Freunde und Feinde von Oskar aufeinander treffen werden. Oskars zum Star gewordener bester Freund Rocky zerbricht am Ruhm, die lebenslustige Nina malt alles schwarz an, der aggressive Ex-Zuhälter Kiez-Kalle will Oskars Schulden eintreiben und dann sind da noch der tote Elvis, die lnnensenatorin und Mathilda, Mathilda, Mathilda.
Genre Komödie, Drama
Land Deutschland
Länge 100 min.
DE-Start 16.08.2018
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
Neu im Kino (KW 33/2018)
16. August 2018, 16:18
Neu im Kino (KW 33/2018)
Diese Woche erwarten euch unter anderem Joaquin Phoenix als querschnittsgelähmter Cartoonkünstler, ein rächender Denzel Washington und eine Gruppe telekinetischer Kinder im Kino.