Crow - Rächer des Waldes (2016)

Bilder: Lighthouse
Fotos: Lighthouse
Originaltitel:
Crow
Großbritannien 2016 | Thriller | 107 min.
Seitdem Crow und sein Stamm vom rücksichtslosen Bauunternehmer Tucker von ihrem Gehöft vertrieben wurden, leben sie im Wald. Doch jetzt plant Tucker auch dieses Stück Erde zu zerstören, um auf dem Gelände eine prächtige Villa zu errichten – für sich und seine Gattin Alicia. Crow wehrt sich unter Einsatz seines Lebens gegen diese Pläne und der Kampf gegen den Unternehmer und sein egoistisches Vorhaben beginnt. Schnell lernen Tucker und seine Sippschaft die wahre Bedeutung des Wortes Terror kennen und Tucker begreift, welchen Preis er für die Zerstörung des Waldes zahlen muss.
Genre Thriller
Land Großbritannien
Länge 107 min.
Starttermin 2016

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen