Exils (2004)

Bilder: Cinestar
Fotos: Cinestar
Originaltitel:
Exils
Frankreich 2004 | Drama, Abenteuer | 104 min.

Ein französisches Pärchen auf dem Weg nach Algerien

Zano (Romain Duris) hat eine verrückte Idee: Zusammen mit seiner Freundin Naïma (Lubna Azabal) möchte er durch Frankreich und Spanien bis nach Algerien reisen, um endlich das Land kennen zu lernen, aus dem ihre Eltern fliehen mussten. Die beiden stürzen sich in ein Abenteuer: schlafen, wo sie einen Platz finden, bummeln herum, verlaufen sich, streiten hin und wieder oder stehen ohne Geld da.
Genre Drama, Abenteuer
Land Frankreich
Länge 104 min.
FR-Start 25.08.2004
AT-Start

Forum

65% Filmbewertung
1 Eintrag    3 Bewertungen
  • wunderschön, gut und unerwartet

    ich wäre nie auf die idee gekommen diesen film anzuschauen. Ich wurde eingeladen, und bereute es in keinster weiße! Es war einfach ein ... [ weiter ]
    17.05.2005, 14:51 Uhr