Am Strand (2017)

Fotos: Thim Filmverleih
Originaltitel:
On Chesil Beach
Großbritannien 2017 | Drama | 110 min.

Ein junges Paar hat Probleme mit der Hochzeitsnacht

Das Schwierigste am Heiraten ist die Hochzeitsnacht. Jedenfalls für das frischvermählte Ehepaar Florence Ponting (Saoirse Ronan) und Edward Mayhew (Billy Howle), das 1962 am Strand von Chesil Beach im englischen Dorset seine Flitterwochen verbringen möchte. Ihre Gefühle füreinander sind groß und aufrichtig – doch die Erwartungen des jungen Paares an das einschneidende Ereignis in ihrem Leben könnten kaum unterschiedlicher sein.
Genre Drama
Land Großbritannien
Länge 110 min.
UK-Start 18.05.2018
AT-Start

Forum

77.5% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Zutiefst Menschliches

    Sehr gut gespielt und mit eindringlichen Szenen, die mal schmerzhaft und dann wieder wunderschön berühren, verschließt sich die ... [ weiter ]
    lex217
    29.06.2018, 09:17 Uhr