Searching (2018)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Searching
USA 2018 | Thriller | 101 min.

Ein Vater sucht online nach seiner Tochter

Als Margot eines Tages nach ihrer Biologie-Lerngruppe nicht nach Hause kommt, glaubt ihr Vater David erst, dass sie mit Freunden unerlaubt zum Campen aufgebrochen ist. Als er sie aber an keinem der möglichen Aufenthaltsorte findet, schaltet er die Behörden ein. Detective Rosemary Vick (Debra Messing) rät ihm, ihren Computer nach möglichen Anhaltspunkten zu durchsuchen. Nachdem sich David Zugang zu sämtlichen Social Media Profilen seiner Tochter verschafft hat, muss er bestürzt feststellen, dass er seine Tochter doch nicht so gut kannte wie gedacht und niemand anscheinend eine Ahnung hatte, was in Margots Leben wirklich vor sich ging.
Darsteller
Genre Thriller
Land USA
Länge 101 min.
US-Start 24.08.2018
AT-Start

Forum

77.5% Filmbewertung
2 Einträge    6 Bewertungen
  • spannung.exe

    Searching ist ein überraschend spannender Film vom amerikanischen Regisseur Aneesh Chaganty, der mit Searching ein gelungenes ... [ weiter ]
    20180621562808987_0b18d5ca5b.jpg
    02.03.2019, 19:54 Uhr