Die geheimen Farben der Liebe (2017)

Bilder: Polyfilm
Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
Il colore nascosto delle cose
Italien 2017 | Drama, Romanze | 115 min.

Ein Mittvierziger verliebt sich in eine blinde Frau

Teo ist stets auf der Flucht – vor seiner Vergangenheit, seiner Familie, vor emotionaler Nähe. Trotz seiner Freundin, mit der er bald zusammenziehen wird, einer Geliebten und romantischen Abenteuern, fühlt er sich am wohlsten in seiner Junggesellenwohnung, zusammen mit dem Staubsaugerroboter. Das Einzige, was er wirklich leidenschaftlich liebt, ist sein Job als kreativer Kopf bei einer Werbeagentur. Die Osteopathin Emma ist seit dem sechzehnten Lebensjahr blind. Aber sie ist eine Kämpferin, mutig, unabhängig und mit sich selbst im Reinen. Frisch von ihrem Ehemann getrennt, ist sie offen für die Liebelei mit einem Charmeur. Und ehe sich Teo versieht, wird er in Emmas Bann gezogen. Sie zeigt ihm eine sinnliche Welt, die dem Sehenden für gewöhnlich verborgen bleibt.
Darsteller
Genre Drama, Romanze
Land Italien
Länge 115 min.
IT-Start 08.09.2017
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen