Flesh Gordon 2 - Schande der Galaxis (1990)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Flesh Gordon Meets the Cosmic Cheerleaders
Kanada 1990 | Komödie, Science Fiction | 102 min.

Flesh Gorden wird von kosmischen Cheerleader entführt

Nichts ist so alt wie der Erfolg von gestern, eine Weisheit die Flesh Gordon am eigenen Leib erfahren muss. Kaum jemanden kümmert es noch, dass er einst die Welt gerettet hat, und so verdingt er sich als Schauspieler in zweifelhaften Science-Fiction-B-Movies. Doch in den Weiten der Galaxie ist Flesh Gordon noch ein Name der nicht nur für Gerechtigkeit und Heldenmut, sondern darüber hinaus auch für Manneskraft steht. Als kosmische Cheerleader Flesh in einer Drehpause auf ihren Planeten entführen, scheinen sie zunächst nur das Eine im Sinn zu haben. Doch ihr Verlangen hat einen tieferen Sinn; ihr Planet, der zuvor für seine gut bestückten Männer berühmt war, wurde von einer bösen Präsenz mit Impotenz belegt, eine Präsenz die danach trachtet das letzte potente Wesen in der Galaxis zu sein. Ist Flesh Gordon Mann genug um dieses Unheil abzuwenden?
Genre Komödie, Science Fiction
Land Kanada
Länge 102 min.
DE-Start 15.08.1991

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Eine skurrile aber dennoch herzerwärmende Liebeserklärung an das Ursprungsmaterial

    Eldritch Advice
    Spät gedrehte Fortsetzungen innerhalb eines Film-Franchises sind heutzutage gang und gäbe. Davon sind einige großartige Werke wie ... [ weiter ]
    screenshot_20230313_084016_instagram_41406a0cb9.jpg
    25.05.2018, 22:20 Uhr

1974 Pfeil Flesh Gordon
1990 Pfeil Flesh Gordon 2 - Schande der Galaxis