How Victor 'The Garlic' Took Alexey 'The Stud' to the Nursing Home (2017)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Kak Vitka Chesnok vyoz Lyokhu Shtyrya v dom invalidov
Russland 2017 | Drama, Krimi | 90 min.

Vater und Sohn unterwegs ins Altersheim

Viktor arbeitet in einer Fabrik, in der Plastikmüll recycelt wird, er macht gerne Party und sucht außerdem immer wieder mal Streit. Aufgewachsen ist Viktor in einem Waisenhaus, da ihn sein Vater im Stich gelassen hat und seine Mutter Selbstmord beging. Er scheint kein richtiges Ziel im Leben zu haben, außer vielleicht eine eigene Wohnung zu finden, um dort Frauen abschleppen zu können. Doch dafür fehlt ihm das Geld, weswegen er um einen Kredit ansucht. Als dann Viktors Vater Alexey wieder auf der Bildfläche erscheint ergibt sich für ihn plötzlich die Chance an Geld zu kommen.
Genre Drama, Krimi
Land Russland
Länge 90 min.
RU-Start 01.01.2017

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Charakter Recycling, oder wenn doch mehr dahinter steckt als man zu Beginn glaubt

    Exklusiv für Uncut vom LET’S CEE Filmfestival
    Das Erstlingswerk von Regisseur Alexander Hant erzählt von einer etwas anderen Vater-Sohn Geschichte. Viktor, aufgewachsen im Waisenhaus, trifft ... [ weiter ]
    pramberger_4f425c45c7.jpg
    24.04.2018, 07:38 Uhr