Madagascar (2005)

Bilder: UIP
Fotos: UIP
Originaltitel:
Madagascar
USA 2005 | Komödie | 80 min.

Vier Tiere aus dem Zoo landen in der Wildnis

Der Löwe Alex ist der Star des New Yorker Zoos. Zusammen mit seinen Freunden Marty, dem Zebra, Melman, der Giraffe, und Gloria, dem Nilpferd hat er ein wunderbares Leben voller Luxus. Doch die vier Freunde lassen sich von den Pinguinen zum Ausbruch in die große, weite Welt verleiten und werden dabei geschnappt. Daraufhin geht es für sie zurück in die Wildnis. Die vier verwöhnten Großstadtbewohner müssen nun im Dschungel Madagascars klar kommen.
Sprecher
Genre Komödie
Land USA
Länge 80 min.
US-Start 27.05.2005
AT-Start

Forum

72.9% Filmbewertung
39 Einträge    95 Bewertungen
  • cooler Film

    Es ist schon eine Weile her, seit ich den Film gesehen habe. Er macht immer wieder Spaß. Die Pinguine waren für mich von Anfang an total lustig, ... [ weiter ]
    ohnetitel_c3c269a72d.jpg
    02.06.2020, 08:18 Uhr

2005 Pfeil Madagascar
2008 Pfeil Madagascar 2
2012 Pfeil Madagascar 3 - Flucht durch Europa
2018 Pfeil Madagascar 4