Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Red Sonja: Queen of Plagues (2016)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Red Sonja: Queen of Plagues
Regie:
USA 2016 | Action, Animation | 74 min.
Auf ihren Reisen hat die legendäre Kriegerin Red Sonja kaum einen Monarchen getroffen für den es zu Sterben wert gewesenen wäre, aber als der noble König Dimath um ihre Hilfe bittet kann sie nicht ablehnen. Einst war sie eine Sklavin, die in der Arena für das sadistische Vergnügen anderer kämpfen und töten musste, aber König Dimath setzte mit seiner Armee diesem Wahnsinn ein Ende und schenkte ihr die Freiheit. Dafür steht sie in seiner Schuld, mit ihrem Leben und ihrer Würde - selbst wenn dies heißt, dass sie dafür in eine kaum zu gewinnende Schlacht gegen die finstere Streitmacht der mysteriösen sowie brutalen Kriegsherrin Dark Annisia ziehen muss.
Genre Action, Animation
Land USA
Länge 74 min.
Starttermin 2016

Forum

90% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Ihr Name ist Red Sonja!

    Eldritch Advice
    Vor einigen Monaten besprach ich im Rahmen des „Eldritch Advice“ die „Red Sonja“ Adaption von 1985. Seither tat sich leider ... [ weiter ]
    20190122_101644_221977ff1a.jpg
    13.04.2018, 15:40 Uhr