Hostage - Entführt (2005)

Bilder: Warner Bros
Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Hostage
USA/D 2005 | Thriller | 113 min.

Bruce Willis wird von einem Entführer erpresst

Jeff Talley (Bruce Willis) war früher ein Spezialist für Verhandlungen mit Geiselnehmern. Doch nach einer fehlgeschlagenen Befreiungsaktion zieht es den Cop fort von L.A. und er nimmt einen Job als Polizeichef der ruhigen Stadt Bristo Camino an. Doch wie es der Zufall so will, kommt es auch hier zu einer Geiselname und Talley wird mit den Verhandlungen betraut. In der Villa, in der die Geiselnehmer sind, befinden sich allerdings wertvolle Informationen von Gaunern, die diese nicht in den Händen der Polizei sehen wollen, und so entführen sie Talleys Frau und Tochter um ihn unter Druck zu setzen.
Darsteller
Genre Thriller
Land USA/D
Länge 113 min.
US-Start 11.03.2005
AT-Start

Forum

70.7% Filmbewertung
10 Einträge    23 Bewertungen
  • Vollgas Thriller

    Verschiedene Geiselnahmen, die alle miteinander irgendwie zusammenhängen, werden durch diverse Kriminelle (die Mafia und 3 Youngsters) ... [ weiter ]
    8martin_e22b775d46.jpg
    18.06.2013, 13:27 Uhr