Entschuldigung, ich suche den Tischtennisraum und meine Freundin (2017)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Entschuldigung, ich suche den Tischtennisraum und meine Freundin
A/D/S 2017 | Komödie, Kurzfilm | 23 min.
Nach einem Streit ist die Freundin des jungen Schwedens Aron bei einem Urlaub im Wellnesshotel plötzlich verschwunden. Sehr halbherzig macht er sich auf der Suche nach ihr, lernt dabei die kleinen Seltsamkeiten des Wellnessbetriebs und andere Hotelgäste kennen. Als passiver Beobachter, der mehr von seinen Umständen geleitet wird, als selbst handlungsfähig zu sein, lernt Aron die Situation so hinzunehmen wie sie ist.
Genre Komödie, Kurzfilm
Land A/D/S
Länge 23 min.
Starttermin 2017

Forum

90% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Die Skurrilität des Wellnessurlaubs

    Bernhard Wenger, Student der Filmakademie Wien, präsentiert mit seinem Kurzfilm "ENTSCHULDIGUNG ICH SUCHE DEN TISCHTENNISRAUM UND MEINE ... [ weiter ]
    img_20211124_211334_170_479b6b0698.jpg
    18.03.2018, 13:36 Uhr