Zwei bärenstarke Typen (1983)

Originaltitel:
Nati con la camicia
USA/I 1983 | Komödie | 107 min.

Bud Spencer und Terence Hill gegen einen Verbrecherring

Der Globetrotter Rosco (Terence Hill) und der gerade aus dem Knast entlassene Doug (Bud Spencer) werden nach einer Schlägerei in einer Raststätte mit zwei Top-Agenten des CIA verwechselt, die den Verbrecherring des geheimnisvollen K1 zerschlagen sollen. Da die beiden Geheimagenten wider Willen schnell Spass am luxuriösen Agentenleben finden, möbeln sie kurzerhand die Verbrecher ordentlich auf. Dabei bringen die beiden Freizeitspione nicht nur K1 und den amerikanischen Geheimdienst um den Verstand, sondern werden nebenbei noch zu den Rettern der gesamten Erde - natürlich nicht, ohne vorher noch einiges in Schutt und Asche zu legen.
Genre Komödie
Land USA/I
Länge 107 min.
FI-Start 23.12.1983

Forum

95% Filmbewertung
3 Einträge    3 Bewertungen
  • "Man denkt man geht pinkeln und is auf 'nem Schiff."

    Ich muss mich da euch beiden voll und ganz anschließen. Wohl oder übel mein Lieblingsfilm von den beiden. MAch unheimlich viel Spaß, ... [ weiter ]
    24.07.2006, 11:52 Uhr