303 (2018)

Fotos: Thim Filmverleih
Originaltitel:
303
Deutschland 2018 | Road Movie | 145 min.

Mit dem Wohnmobil in Richtung Süden

Jan hingegen hat erst kürzlichst erfahren, dass sein leiblicher Vater, den er noch nie gesehen hat, in Spanien wohnhaft ist. Da er knapp bei Kasse ist, entschließt er sich spontan dazu, den ganzen Weg bis nach Spanien zu trampen. Bereits an einer Tankstelle hat er Glück und trifft auf Jule, die einwilligt Jan in ihrem Wohnmobil mitzunehmen. Anfangs wegen einzelner Meinungsverschiedenheiten noch etwas schweigsam entwickelt sich schon bald eine sehr enge Verbindung zwischen den Beiden, die den ursprünglichen Ablauf der Reise vollkommen auf den Kopf stellt.
Darsteller
Genre Road Movie
Land Deutschland
Länge 145 min.
DE-Start 19.07.2018
AT-Start

Forum

81.4% Filmbewertung
4 Einträge    7 Bewertungen
  • Ich habe lange auf diesen Film gewartet und ich wurde nicht enttäuscht. Ein Liebesfilm der ganz ohne den üblichen Kitsch auskommt. Ich ... [ weiter ]
    01.12.2018, 11:42 Uhr
Diagonale 2019
19. März 2019, 16:08
Diagonale 2019
Der Film „Der Boden unter den Füßen“ von Marie Kreutzer eröffnet heute die Diagonale