Monster Hunt 2 (2018)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Zhuo yao ji 2
Regie:
China 2018 | Abenteuer | 110 min.
Das kleine Monster Wuba sorgte für Frieden zwischen der Menschen- und Monster-Welt. Der Frieden kann aber nicht langwierig aufrecht erhalten werden, da schon bald ein neuer dunkler Lord die Herrschaft der Monsterwelt übernimmt. Der neue böse Herrscher hat es auf Wuba abgesehen und setzt somit Kopfgeld auf ihn aus. Um aus seiner Misere zu entkommen, begibt sich Wuba einmal mehr auf den Weg in die Menschenwelt, in der Hoffnung seine menschlichen Eltern und einstigen Monsterjäger Huo und Song wiederzufinden. Dort trifft er aber zunächst auf den Trickbetrüger Tu Sigu, der schon bald den Wert Wabas erkennt und diesen nützen will, um an einfach verdientes Geld heranzukommen. Als Huo und Song jedoch Visionen davon bekommen, dass Waba in großer Gefahr stecke, legen sie alles daran ihren Ziehsohn zu finden und diesen aus der Klemme zu befreien.
Genre Abenteuer
Land China
Länge 110 min.
CN-Start 16.02.2018

Forum

60% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Buntes Action-Fantasy-Spektakel im Asia-Gewand

    Exklusiv für Uncut von der Berlinale 2018
    2015 ereignete sich an den chinesischen Kinokassen ein unerwartetes Phänomen. Das 3D-Fantasy-Action-Spektakel „Monster Hunt“ von ... [ weiter ]
    1705313743158_ee743960d9.jpg
    25.02.2018, 23:54 Uhr

2015 Pfeil Monster Hunt
2018 Pfeil Monster Hunt 2