Mr. Nice Guy (1999)

Bilder: New Line Cinema
Fotos: New Line Cinema
Originaltitel:
Yatgo ho yan
Hong Kong 1999 | Komödie, Action | 94 min.

Material Arts mit Jackie Chan.

Jackie ist ein wirklich netter Kerl und von Beruf Fernsehkoch, weil das nicht so gefährlich ist wie Polizist zu sein. Dennoch kann er sich ziemlich gut verteidigen. Und das muß er auch, denn in seinem Besitz befindet sich zufälligerweise eine Videoband das eine Journalisten von einem Untergrund-Treffen gemacht hat. Die darauf zu sehenden wild herummordenden Banden wollen dieses Band natürlich nicht in der Öffentlichkeit sehen, und so geht es Jackie ganz schön an den Kragen. Außerdem ist noch Miki, seine große Liebe gerade in der Stadt angekommen, und wird entführt. Das läßt sich Mr. Nice Guy natürlich nicht gefallen.
Genre Komödie, Action
Land Hong Kong
Länge 94 min.
AT-Start

Forum

70% Filmbewertung
3 Einträge    6 Bewertungen
  • Ein sehr "netter" Action-Held

    Sylvester Stallone sagte erst kürzlich vor der Premiere des "Rocky Balboa" in einer deutschen Interview-Sendung:
    "Er glaubt ... [ weiter ]
    24.03.2007, 13:21 Uhr