Horizonti (2018)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Horizonti
S/GE 2018 | Drama | 105 min.
Vor nicht allzu langer Zeit hatte Giorgi noch keinen Grund zur Sorge. Er lebte mit seiner Frau und seinen Kindern ein glückliches Familienleben inmitten Georgiens Hauptstadt Tiflis. Die Trennung seiner Frau konnte er jedoch psychisch schwer verkraften. Um einen Neuanfang zu starten, zieht er auf eine kleine Insel, auf der er sich von seiner Vergangenheit isolieren möchte. Dort macht er sich in einer Hütte sesshaft, wird jedoch schon bald von seiner eigenen Einsamkeit eingeholt.
Genre Drama
Land S/GE
Länge 105 min.
Starttermin 2018

Forum

60% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Die Nachwehen einer gescheiterten Ehe

    Exklusiv für Uncut von der Berlinale 2018
    Bis vor kurzem war das Kino Georgiens noch ein blinder Fleck in meinem mentalen Filmlexikon. Das änderte sich jedoch vor wenigen Tagen, als ich ... [ weiter ]
    1705313743158_ee743960d9.jpg
    28.02.2018, 12:49 Uhr