The Death of Stalin (2017)

Bilder: Filmladen
Fotos: Filmladen
Originaltitel:
The Death of Stalin
F/UK 2017 | Komödie | 106 min.

Machtkämpfe nach Stalins Tod

Nach dem Tod von Josef Stalin, dem Generalsekretär der UdSSR, Diktator, Tyrann und Massenmörder atmet nicht nur das geschundene Volk auf, auch für sein Kabinett ist dieser Tod ein Wendepunkt: fröhlich raufen im März 1953 zwischen Stalins unrühmlichen Ableben und seiner pompösen Beerdigung jene Parteigranden, die dem Diktator eben noch nach dem Mund geredet haben um seine Nachfolge.
Darsteller
Genre Komödie
Land F/UK
Länge 106 min.
UK-Start 20.10.2017
AT-Start

Forum

85% Filmbewertung
1 Eintrag    6 Bewertungen
  • Tote Diktatoren leben am längsten

    Exklusiv für Uncut
    Da ist er nun also, der Film der den russischen Staat so sehr auf die Palme gebracht hat, dass man sich zwei Tage vor der dortigen Premiere ... [ weiter ]
    deutobald_3cfc7ac6b3.jpg
    21.03.2018, 15:57 Uhr